Velos & Mountain-Bikes

Auf den Sattel, fertig… los!

Höchste Qualität & Flexibilität für Ihr neues Velo


Fahrradfahren ist nicht nur ein Mittel zur Fortbewegung, sondern kann auch ein echter Lifestyle sein. Ein neues Velo ist zuverlässiger Begleiter in der Freizeit und die schnelle und sportliche Variante zur Arbeit. Mit dem Fahrrad entlastest du bewusst die Umwelt und haltest dich trotz Bürojob ganz nebenbei fit. Die Durchblutung der Gelenke wird gestärkt und durch die Gewichtsverteilung auf dem Sattel ist das Radfahren gelenkschonender als beispielsweise Joggen.

Bei Radsport Kobel kannst du dir sicher sein, das perfekt zu dir passende Velo zu finden.

Neue Velos bei Radsport Kobel in Basel


Bist du auf der Suche nach einem geeigneten Fahrrad für Familienausflüge am Wochenende oder für den Radsport mit dem Verein? Bei uns findest du genau was du suchst.

Wir beraten dich eingehend und anhand umfangreicher Erfahrung für jedes Velo und zu jedem Einsatzbereich und finden ein perfekt auf dich, deine Bedürfnisse und dein Portemonnaie abgestimmtes Fahrrad, welches dich künftig zuverlässig bei einer der schönsten Freizeitbeschäftigungen begleiten wird.

Unsere Bikes findest du jetzt auch bei Velocorner. Schau schon jetzt die neusten Velos an und lass dich inspirieren.

Mountain- & Gravel-Bikes


Neben Mountainbikes sind die Gravel-Bikes der neue Trend. Als Mischung zwischen Rennvelo und Mountainbike, bietet es die Möglichkeit auch abseits befestigter Strassen zu fahren. Für abenteuerlustige Radfahrer ist es die neue Lösung. Die Gravel-Bikes haben im Vergleich zum Rennvelo breitere Räder und sind auch mit modernen Scheibenbremsen ausgestattet. So können auch wilde Naturstrassen befahren werden, ohne dass die Sicherheit darunter leidet.

Grosse Auswahl an Occasion-Velos


Radsport Koble ist der Bikeshop in Basel - Bei uns findest du eine grosse Auswahl an Velo Occasionen für jeden Typ und jedes Budget. Wir bieten führende Velo Marken, seien es City-Bikes, Urban-Bikes oder Gravel-Bikes von bekannten Marken wie Cresta, Kreidler, Ibex, Siech oder VSF Fahrradmanufaktur und handgefertigte Velos – made in swiss – von Aarios. Ein Besuch in unserem Geschäft lohnt sich!

Mach eine Testfahrt


Wir führen eine grosse Auswahl an neuen Velos wie Herrenvelo, Damenvelo, Kindervelo in unserem Geschäft in der Holeestrasse in Basel. Komm vorbei und überzeuge dich bei einer Testfahrt von der Qualität Ihres Traumrades. Wir stellen das gewünschte Velo gerne individuelle für dich ein, so wird schon die erste Probefahrt zu einem einzigartigen Erlebnis.

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag
08:00-12:00 | 14:00-18:30

Samstag
08:00-16:00

Sonntag & Montag
Geschlossen